![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Dein lieblings Musical ist | |||
| König der Löwen |
|
3 | 23,08% |
| Tarzan |
|
1 | 7,69% |
| Cats |
|
3 | 23,08% |
| Phantom der Oper |
|
1 | 7,69% |
| Starlight Express |
|
0 | 0% |
| Wicked |
|
1 | 7,69% |
| Mamma Mia |
|
0 | 0% |
| Ich war noch niemals in New York |
|
0 | 0% |
| Dirty Dancing |
|
0 | 0% |
| andere |
|
4 | 30,77% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme ab und erzähle welches dein lieblings Musical ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da mein Lieblingsmusical nicht aufgeführt war, muss ich es wohl so mal posten!
![]() BLOOD BROTHERS von WILLY RUSSELL!!!! Läuft seit 1983 in London und es ist einfach famos! Aber eher etwas für Musical-Leute, die ein gutes Schauspiel mit Geschichte brauchen und nicht dieses ganze Mainstream-Gehopse/Gute-Laune-Dingens wollen. Es lohnt sich, dieses Musical zu besuchen! ![]() Liebe Grüße BASTI P.S.: Meine anderen Favoriten NACH Blood Brothers wären noch: - The Rocky Horror Show (O'Brien) - AIDA (John/Rice) - Les Misérables (Schönberg/Boublil) - Das Phantom der Oper (Webber) |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir letztens tarzan angeschaut - war nich so gut
kulisse un so war gut, aber die songs warn eher lahm. so richtig "chorgesang" mit vielen leuten war kaum dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gerade das musical "Frühlings Erwachen" entdeckt.
Ich habe es zwar noch nicht gesehen (läuft erst ab märz hier in deutschland) aber von der musik bin ich einfach nur begeistert und die ausschnitte die ich im Internet von der broadwayfassung gesehen habe sind auch toll! Ich werde es mir auf jedenfall anschauen und bin schon sehr gespannt. LG honey |
|
|
|||
|
|||
|
Definitv: RENT !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Sheep? Leute, die Rent antworten, will ich kennen!
So. Ähm, da oben steht ja echt nur der Lloyd-Webber-und-Konsorten-Fleischwolf-Brei. Gruß an Basti! ![]() Im Moment bin ich ziemlich beeindruckt von der australischen Castaufnahme von Everything's fucked. Musikalisch dramaturgisch einfach geil. Und vergebliches Warten auf happy end ist fast so toll wie Warten auf Godot (kommt beides nicht). Ansonsten: - Rent - Stephen Sondheim - Jason Robert Brown - See what I wanna see - Hedwig and the Angry Inch - Der Ring usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde ja "Ich war noch niemals in New York" wahnsinnig toll. Ich glaube, damit bin ich eher in der Unterzahl aber egal, es ist super.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bühnenausbildung, bühnendarsteller, gesang, musical, schauspiel, stage school, tanz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|